Infotafeln zur Historie des GUSANUMs

Das heutige Gesundheitszentrum GUSANUM vereint ambulante Ärzte und medizinische Dienstleister in der Innenstadt der Landeshauptstadt Schwerin unter einem Dach. Das 1857 errichtete, markante Gebäude hat nicht nur eine exponierte Lage, sondern auch eine bewegte Geschichte.

Preisverleihung Kulturpreis
Das Projekt wurde mit dem Kunst- und Kulturpreis der Stiftung der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin und der Landeshauptstadt Schwerin ausgezeichnet.
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens der Schweriner Höfe im Herzen der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns, wurde für diese ein neues Gestaltungskonzept entwickelt.
Rauminstallation mit Werken Günther Ueckers und Rolf Schroeters.
Fahnen der Feintechnikschule
Die Staatliche Feintechnikschule in Schwenningen macht mit Fahnen auf sich aufmerksam
Ausstellung über Plakatkunst von Gestalterinnen aus der DDR im Schleswig-Holstein-Haus in Schwerin